Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

ÜBER MICH - Ranny Fashion Haute Couture Fashion

Direkt zum Seiteninhalt
ABOUT ME
Im Alter von zehn Jahren habe ich mein erstes Kleid genäht. Diese Liebe zum Handwerk und zu den Materialien ist nie abgeklungen. So hatte ich stets das Ziel vor Augen, einmal mit einem eigenen Modelabel selbstständig zu werden. Also lernte ich alles, was man über Mode und das Handwerk Wissen muss. 2017 war es dann endlich soweit, da erfüllte sich mein lang ersehnter Lebenstraum. Meine Werke bestehen nicht nur aus Stoff und Faden, da ist auch viel liebe zum Beruf das sich in jedem meiner Werke widerspiegelt.

VITA
  • 1998 - 2001  Ausbildung zur Damenschneiderin
  • 2002 - 2005  Angestellt in unterschiedlichen Unternehmen der Modebranche um Erfahrungen zu sammeln
  • 2005 - 2007  Studium zur Farb- und Stilberatung in Limburg
  • 2007 - 2010  Weiterbildung als Schnitt Fertigungsdirektrice / technikerin an einer staatlich anerkannten privaten Berufsfachschule (AMD Akademie für Mode und Design) in Hamburg
  • 2010 - 2013  Weiterbildung auf einer privaten Modefachschule in Sigmaringen zur Modedesignerin, inkl. diverser Kurse für Herrenschnitte und Corsagenkleider
  • 2014 - 2017  Anstellung bei einem namhaften Modeunternehmen im Ausland in der Arbeitsvorbereitung, Produktionsüberwachung und Qualitätsentwicklung
  • 2017 - dato  Eröffnung meines Ateliers mit eigener Fertigung als selbständige Modedesignerin
     
RANNY FASHION HAUTE COUTURE FASHION| Schweinfurter Straße 16 | 97517 Rannungen | Tel.: +49 (0) 172 / 307 219 4 | mail: info@ranny-fashion.de


all rights reserved©2020 by Ranny Fashion Haute Couture
Zurück zum Seiteninhalt